Silvester

Golden Twenties

Silvester feiern

in Kiel

Im Herzen der Holtenauer Straße öffnen wir an Silvester um 21:00 Uhr unsere Türen für eine Party im Stil der goldenen Zwanziger Jahre. Das Jubiläum dieses glamourösen Jahrzehntes feiern wir mit dem Start von 2020 gleich mit. Mit den besten Freunden, liebsten Verwandeten und engsten Bekannten könnt ihr eine Lounge-Ecke oder Stehtisch Eurer Wahl reservieren. Aber seid schnell, die beliebtesten Plätze sind heiß begehrt. Unsere Bar bietet Euch an Silvester die besten Gin Tonics, die leckersten Cocktails und jede Menge Champagner für einen entspannten und perfekten Abend.

verschiedene Champagner Sorten in Champagner Gläser stehen auf einem Tisch in der Moralist Bar

verschiedene Käsesorten sind auf einem Teller arrangiert.
An Silvester bereiten wir ein wunderbares Käse-Buffet für Euch vor.

Eintritt

für 29,50 € p.P.

Das Ticket beinhaltet einen Champagner zur Begrüßung, ein umfangreiches Käse-Buffet und Mitternachts-Berliner. Wenn das Euch noch nicht überzeugt, dann solltet ihr wissen, dass der Abend exklusiv für Euch von uns organisiert wird – es wird Euch also an absolut nichts fehlen. Falls ihr noch besondere Wünsche für den Abend habt, dann lasst es uns wissen. Die Tickets für € 29,50,- bekommt ihr direkt bei uns in der Bar oder mailt uns einfach an service@moralist-bar.de – dann müsst ihr Euch keinen Kopf mehr um die diesjährige Silvester-Planung machen.

Lounge-Ecken

für Silvester

Neben unserem weitläufigem Tresen, haben wir weitere Sitzmöglichkeiten für Euch. Direkt am Fenster sind Stehtische mit gut vier Sitz-und Stehmöglichkeiten, auf der anderen Seite am Fenster sind zwei kleine Lounge-Ecken für 4 große Personen oder bis zu 5 kleineren Personen – die sind absolut bequem. Außerdem haben wir zwei größere goldene Lounge-Ecken, mit 8-10 Plätzen auf dem Podest oder bis zu 12 Plätzen neben der Bar. Unser Außenbereich bietet genügend Platz um frische Luft zu schnappen und dabei gemütlich die Nikotin-Sucht zu stillen.


Anfrage

Wir freuen uns über eine unverbindliche Ticket-Anfrage, ob über E-Mail an service@Moralist-Bar.de oder unser Kontaktformular.